Olive Shea Wind und Wettercreme, auch für Kleinkinder?

« Ist das Age Protect Gesichtswasser mit Alkohol?    •    Augenbalsam aus der Freistilserie, welche Vorteile? »

Olive Shea Wind und Wettercreme, auch für Kleinkinder?

Beitragvon FunnyMummy » 24.11.2010, 20:22

Hallo und guten Abend.
Ich habe kürzlich bei einer Freundin eine Wind & Wettercreme von i+m Naturkosmetik gesehen und kurz testen dürfen. Ich war von der Wirkung beeindruckt. Die Haut wurde sofort zart und es blieb kein lästiger Fettfilm zurück.
Nun soll diese Creme ja besonders im Herbst / Winter die Haut schützen. Da ich ein Kleinkind habe, das sich sehr gerne und viel draußen aufhält, suche ich eine Creme die auch die zarte Kinderhaut wirkungsvoll schützt.
Ist die Olive Shea Wind und Wettercreme von i+m auch für Kleinkinder geeignet, oder sollte ich lieber auf die bekannten Kinderpflegeprodukte zurück greifen?
Vielen Dank
funnymummy
FunnyMummy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 26.11.2010, 11:26

Hi,
Sie können ohne Bedenken die FamilyOlive Shea Wind & Wettercreme von i+m Naturkosmetik auch für Ihr Kind nutzen. Die Kombination unter anderem aus Shea Butter, Olivenöl, Aloe Vera und Jojobaöl geben der strapazierten Haut ein besonderes Maß an Pflege und Nährstoffen. Diese ist gerade im Winter sehr wichtig.
Zarte Kinderhaut ist zudem noch etwas dünner, als die Haut des Erwachsenen.
Die Wind und Wettercreme kann mehrmals täglich angewandt werden. Bei Kleinkindern würde ich allerdings raten vor dem Rausgehen in einem Abstand von ein paar Minuten 2 oder gar 3 mal einzucremen, besonders die extrem dünnen Hautschichten um die Augen herum.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Olive Shea Wind und Wettercreme, auch für Kleinkinder?, i+m Naturkosmetik