Ohrenkerzen von Lakshmi, kennt die jemand??

« Wie kann ich mit Pushpi Kornreinigungsmilch von Lakshmi mein    •    Ist der Lippenstift Weinrot von Lakshmi wirklich so intensiv »

Ohrenkerzen von Lakshmi, kennt die jemand??

Beitragvon mareike » 08.09.2011, 09:00

Guten Tag, ich habe von meiner Freundin erfahren, dass es von dem Unternehmen Lakshmi sogenannte Ohrenkerzen gibt, die wahre Wunder bewirken sollen. Sie sagte, dass man diese leicht in die Ohren steckt und dann dort anzündet. Diese sollen dem Körper Entspannung und Wohlbefinden bringen. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen-hat schon einmal jemand diese Kerzen genutzt? Oder überhaupt schon mal etwas von diesen gehört? Meine Freundin schwärmt total.
mareike
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon ina » 08.09.2011, 09:54

Hi auch, ich kenn deine Freundin total verstehen. Ich verwende die Ohrenkerzen von Lakshmi schon seit über zehn Jahren. Das ist eine Methode, die aus dem indischen kommt. Hier hat man es mit reiner Natur zu tun, die auf einem Bauwollstoff gefertigt wird. Hier hat man Essenzen wie zum Beispiel Salbei und Johanniskraut, die Dich wirklich beruhigen. Dadurch, dass Du nur in einer Position bleiben kannst, entspannt sich Dein Körper durch die Düfte und man kann dieses voll und ganz genießen. Du kannst sie in unterschiedlichen Duftrichtungen bekommen. Ich liebe Lavendel Und Rosarien. Mach es ruhig mal und kauf für Deine Freundin gleich welche mit-kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
ina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ohrenkerzen von Lakshmi, kennt die jemand??, Lakshmi Naturkosmetik