Öliges Hilfsmittel von Tautropfen um kleine Dellen verschwin

« Milchbad von Tautropfen und kein cremen danach mehr?    •    Was Schönes von Tautropfen für mich?? »

Öliges Hilfsmittel von Tautropfen um kleine Dellen verschwin

Beitragvon Julietta » 27.09.2011, 09:24

Ich suche etwas Erfrischendes und auch etwas, was meine kleinen Dellen an den Oberschenkeln schrumpfen lässt. Ich mache täglich Sport und versuche auch immer meine drei bis vier Liter Wasser zu trinken. Leider bin ich auch vor diesen unschönen Dellen nicht gefeit und möchte gerne etwas dagegen machen. Bitte keine blumigen Vorschlägen-da ich eher der sportliche Typ bin! Auch bitte keine Lotionen, ich schätze eher etwas Öliges. Danke schön!
Julietta
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Dorette » 27.09.2011, 10:12

Kann ich Dir nur zu dem zauberhaften Ringelblumen Citrus Öl von Tautropfen raten. Hier hast Du keinen überschwänglichen Duft und Du machst etwas gegen Deine kleinen Dellen. Ich nutze dieses einmalige Öl besonders gerne noch dem Baden. Hier ist die Haut sehr aufnahmefähig und man merkt richtig wie sie es genießt. Die Kraft der Ringelblumen wirkt besonders Hautstraffend. Die komplette Serie elexier besticht durch ihren wunderschönen und nicht zu aufdringlichen Duft.
Dorette
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Öliges Hilfsmittel von Tautropfen um kleine Dellen verschwin, Tautropfen Naturkosmetik