Ökologische Körperpflege von Urtekram. Gibt es auch ein Deo?

« Haarpfleg von Urtekram, auch mit Aloe Vera zu bekommen?    •    Brauner Zucker als Peeling ? »

Ökologische Körperpflege von Urtekram. Gibt es auch ein Deo?

Beitragvon Dolphine » 03.09.2010, 20:38

Guten Abend
Urtekram ist für mich kein unbekannter Name, da ich doch eine gewisse Zeit mal in Dänemark war und Urtekram dort zu den größten Lieferanten an ökologischen Körperpflege Produkten gehört.
Selber kam ich leider noch nicht so in den Genuss mich mit der kompletten Kosmetik Serie zu befassen, aber diese Lücke möchte ich gerne schließen.
Hat Urtekram ein Deodorant (Roller, Spray, Creme ect) die dem hohen Standdard und der Philosophie von Urtekram entspricht?
Danke und einen schönen Abend
Dolphine
Dolphine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Jana » 06.09.2010, 09:25

Hallo Dophine.
Urtekram hat natürlich auch Deo´s in der Produktreihe. Es gibt 2 Deo crystal Sprays. Einmal als No-Perfume und einmal mit dem zarten Duft der Rose. Wenn Sie lieber Roll Ons mögen, gibt es diese neben Parfümlos und Rose auch mit Eukalyptus, Aloe Vera und auch Limette. Ganz individuelle wie es zu Ihnen passt. Natürlich sind die Duftstoffe genauso natürlich wie alles andere von Urtekram auch
L.G
Jana
Jana
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Ökologische Körperpflege von Urtekram. Gibt es auch ein Deo?, Urtekram Naturkosmetik