Nutze das Dr. Scheller Granatapfel mildes Waschgel, gibt

« Fabrikverkauf von Dr. Scheller Kosmetik Produkten?    •    Was kostet das Dr. Scheller Granatapfel Gesichtswasser? »

Nutze das Dr. Scheller Granatapfel mildes Waschgel, gibt

Beitragvon tereza » 25.07.2011, 08:49

Hallo und guten Morgen ihr Gleichgesinnten. Seit einiger Zeit bin ich von einem anderen Naturkosmetik Konzern auf Dr. Scheller umgestiegen. Natürlich habe ich auch noch meine alten Produkte alle aufgebraucht. Zum Wegschmeißen einfach viel zu schade und zu teuer. Ich habe von Dr. Scheller das Granatapfel mildes Waschgel. Ich brauche aber noch ein Gesichtswasser. Gibt es da ein passendes Produkt zu meinem Waschgel? Ich mag den Geruch von dem Granatapfel im Waschgel, deswegen, wenn möglich, auch das Gesichtswasser.
tereza
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Iris111 » 25.07.2011, 09:37

Hallo Umsteigerin. Ich weiß nicht warum du umgestiegen bist, aber ich freue mich dich im Kreis der Dr. Scheller Irren willkommen zu heißen. Die Sachen sind teilweise schon etwas teurer, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich bin auch der Meinung, dass sich der Einsatz des Geldes hier auf jeden Fall lohnt, sonst würde ich es nicht kaufen. Aber aufbrauchen würde ich an deiner Stelle auch. Hat halt alles Geld gekostet. Es gibt zu deinem Waschgel auch das passende Gesichtswasser. Das Dr. Scheller Granatapfel Gesichtswasser.
Iris111
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Nutze das Dr. Scheller Granatapfel mildes Waschgel, gibt, Dr. Scheller Naturkosmetik