Neues Deo von Alva-kennt das schon jemand?

« Kennt jemand das Pickelspray von Alva?    •    Neues Deo für meinen Mann-von Alva? »

Neues Deo von Alva-kennt das schon jemand?

Beitragvon Shapira » 10.02.2012, 12:05

Hallo, ich such mal wieder ein perfektes Deo für meinen Alltag. Ich bin jeden Tag bis zu neun Stunden auf der Arbeit und möchte einfach mal wieder ein schönes Deo. Jetzt habe ich hier bei Alva einen neuen Deo-Duft entdeck und frage hier einfach einmal, ob Ihr diesen schon kennt. Leider habe ich ihn mir nicht so recht aufgeschrieben und weiß nur, dass er mit Limetten Duft ist-ich liebe Limette! Vielleicht benutzt ihn ja schon jemand von Euch und kann mir da weiterhelfen-wäre supi!
Shapira
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon mailin » 13.02.2012, 09:35

Ich kenne diesen Deo- Roller und ich benutze ihn auch täglich. Ich liebe seinen frischen Duft und auch seine Verträglichkeit. Er beinhaltet leichte Duftstoffe, von der Limette und natürlich auch von der Kokosnuss. Ich liebe einfach diesen einmaligen Deo Roller von Alva-weil er mir immer wieder ein Gefühl von Sommer und Urlaub vermittelt. Dieser Deo Roll On Kokos Limette Daily Care überzeugt nicht nur durch seine sagenhafte Haltbarkeit-also Du kannst nach Deinem Job noch tanzen gehen.
mailin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Neues Deo von Alva-kennt das schon jemand?, Alva Naturkosmetik