Neuer Duft von Lakshmi?

« Schöner Duft von Lakshmi?    •    Welche Farbe für den sagenhaften Lakshmi Kajal könnt Ihr emp »

Neuer Duft von Lakshmi?

Beitragvon Renate » 07.02.2012, 09:32

Hallo, bin mal wieder auf der Such nach einem neuen Duft und habe mich hier so ein wenig bei Lakshmi umgesehen-kennt jemand hier das Damenparfum Lakshmi pour Femme? Ich liebe es, wenn man etwas orientalischer Duftet und ich glaube in diese Richtung geht es oder? Zudem würde ich gerne auch einmal Erfahrungen über das Männer Parfum von Euch hören-falls Ihr die habt-wäre super, vielen Dank im Voraus!!!
Renate
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Olivia » 09.02.2012, 09:29

Das Damenparfum von Lakshmi pour Femme ist ein Duft für die Sinne und das stimmt auch wirklich. Hier kannst Du nicht nur auf einen sagenhaften sinnigen Geruch zurückgreifen, der Dich verzaubert, sondern hier besticht auch die Natur, aus der dieser einmalige Duft entsteht. Hier überzeugt nicht nur die perfekte Mischung aus Lotos, Rose, Muskat, Wacholder und Lorbeer, sondern die perfekte Zusammenwirkung aus allen. Das einmalige ist, das dieser Duft an jeder Frau anders riecht, weil die Haut immer unterschiedlich auf die Zusammensetzungen reagiert. Somit nutzen meine Tochter und ich dieses Parfum auch zusammen-kostensparend- und trotzdem riechen wir beide unterschiedlich.
Olivia
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Neuer Duft von Lakshmi?, Lakshmi Naturkosmetik