Neuer Duft für meinen Pa-von Farfalla?

« Kennt jemand die Haarmaske von Farfalla?    •    Suche etwas Schönes für meine Räucherkegel-von Farfalla? »

Neuer Duft für meinen Pa-von Farfalla?

Beitragvon Herzilein » 02.11.2011, 11:35

Ich suche für meinen Vater einen neuen Duft und bin durch Zufall auf den Vetiver Natural von Farfalla gekommen. Auf der Online Seite hört er sich ganz gut an und da wollte ich einfach einmal fragen ob den schon jemand genutzt hat-oder besser gesagt, ob den schon jemand mal gerochen hat. Er sollte nicht zu aufdringlich sein aber auch über einen gewissen Zeitraum halten. Ich möchte gerne, dass mein Vater sich mit dem Duft wohl fühlt.
Herzilein
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Katarina » 02.11.2011, 15:44

Das wird er bestimmt. Mein Mann benutzt diesen tollen Duft und ich liebe ihn. Er ist sowohl frisch als auch sehr warm-ich wollte erst sinnlich schreiben aber bei Deinem Vater wäre das nicht angemessen. Hier trifft die Kombination aus asiatischem Süßgras und auch das kostbare Vetiveröl aufeinander-wie ich finde einfach perfekt. Bestell ihn, er wird Dir und auch Deinem Vater gefallen, denn er ist Werder Aufdringlich noch verfliegt er sehr schnell.
Katarina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Neuer Duft für meinen Pa-von Farfalla?, Farfalla Naturkosmetik