Nervlich am Ende und abgespannt, wie find ich Kraft?

« Entspannung mit Bachblütenkosmetik von Fitne möglich?    •    Produkte für hormonell bedingte Frauenprobleme von Fitne? »

Nervlich am Ende und abgespannt, wie find ich Kraft?

Beitragvon Bella » 14.08.2010, 12:18

Hallo an alle.
Auch wenn ich eine stolze und glückliche Mama bin, so gehe ich zur Zeit gerade total am Stock. Ich habe schon so gut wie alles versucht, aber ich bin Fix und Foxi. Jeder den ich kenne sagt, es sei normal und auch ok, aber ich fühle mich nun echt nicht wohl. Wenn ich dann an den Urlaub denke der vor der Tür steht, wird mir ganz mulmig. Gibt es bei Fitne etwas, womit ich meine Power wieder bekommen kann oder zumindest etwas das unterstützend wirkt?
Ich wäre ewig dankbar
Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sebastian » 18.08.2010, 17:18

Hallo Bella.
Von Fitne Naturkosmetik gibt es sehr viele Nahrungsergänzungsmittel, die kurzfristig unterstützen könnten. So wie Sie sagen, sind Sie vor allem durch die noch recht neue Belastung mit dem Kind etwas überfordert. Von Fitne gibt es eine Reihe, die vor allem Gehirn und auch Nerven unterstützt und somit widerstandsfähiger gegen Stress und die täglichen Belastungen macht. Die Anti-Stress Kapseln für rund 20 Euro enthalten neben verschiedenen Vitamin B Sorten noch Magnesium und auch Calcium die den Stoffwechsel aktivieren und das Nervensystem entlasten. Ergänzend dazu wären eventuell auch die AE+Selen+Zink Schwarzkümmelkapseln noch eine gute Idee. Sie unterstützen die körperlichen Abwehrkräfte, die durch den Stress immer angegriffen sind und sorgen somit für mehr vitalität. Diese Kapseln kosten so um die 13 Euro.
Ich denke aber Ihr Urlaub wird Ihnen auch gut tun, denn etwas Entspannung und Ruhe helfen dem Körper am allermeisten.
Lieben Gruß
Sebastian
Sebastian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Nervlich am Ende und abgespannt, wie find ich Kraft?, Fitne Naturkosmetik