Neobio Vitamin-Creme für meine empfindliche haut

« Inhaltsstoffe Neobio Gurken-Feuchtigkeitscreme    •    Selbstbräuner Lotion ohne fleckige Überraschung »

Neobio Vitamin-Creme für meine empfindliche haut

Beitragvon marijam » 29.10.2010, 08:48

Hallöchen ich habe leider sehr empfindliche Haut und benötige aber trotzdem eine Pflege für meine Haut. Oft habe ich mir nun schon Produkte gekauft die ich dann nicht weiter benutzen konnte, da sich schnell herausstellte das ich diese nicht vertrage. Wieso meine Haut da so anspruchsvoll ist weiß ich nicht. Aber irgendetwas brauche ich ja nun. Deswegen habe ich mir gedacht ich steige mal auf ein Naturkosmetik-Produkt um. Vielleicht hilft es ja. Ich habe einen Zettel gemacht auf dem ich aufgeschrieben habe was für Inhaltsstoffe ich nicht vertrage. Ich bin nämlich seit Jahren in hautärztlicher Behandlung. Deswegen wollte ich heute hier mal fragen, wer die Inhaltsstoffe der Vitamin Creme von Neobio kennt.
marijam
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gudrun » 30.10.2010, 10:08

Guten Tag die Vitamin Creme von Neobio ist ein wehr angenehmes Produkt. Für 50ml dieser Creme zahlst du in den Reformhäusern nur 9 Euro. Und den Preis finde ich persönlich ok. Denn es gibt bei weitem teurere Produkte. Diese tolle Creme ist sehr geschmeidig. Sie lässt sich besonders gut auf der Haut auftragen. Vom Duft her kann ich nur sagen dass sie nach Kamille riecht. Die Creme zieht auch schnell in der Haut ein, so dass man nicht ewig warten muss. Jetzt zu den Inhaltsstoffen, Erdnussöl, Bienenwachs, Avocadoöl, Weizenkeimöl, Vitamin A, Vitamin E, Kräuterextrakte und Kamillenextrakt. Also wie du siehst rein pflanzliche Stoffe die deine Haut nicht irritieren werden.
gudrun
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Neobio Vitamin-Creme für meine empfindliche haut, neobio Naturkosmetik