Naysin Tabletten oder Balsamischer Melissengeist von Weleda-

« Hat Weleda etwas gegen Reisekrankheit?    •    Welche Anwendungsgebiete gibt es beim Balsamischen Melisseng »

Naysin Tabletten oder Balsamischer Melissengeist von Weleda-

Beitragvon Petra29 » 16.08.2011, 17:59

Hallo. Na wenn es bei uns mal so aussehen würde. Bei uns ist immer noch alles Grau und voller Wolken. Außerdem ist es jetzt eh zu spät, denn ich habe meine Reise heute Mittag gebucht und Urlaub habe ich auch schon bekommen. Ich liebe meinen Chef. Würde auch nicht jeder machen, denn es geht schon in 2 Wochen los. Mh, das sind einmal Tabletten und einmal Tropfen nehme ich mal an. Hast du davon schon mal was genommen und kannst mir sagen, was davon besser ist?
Petra29
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Susi » 16.08.2011, 18:15

Hey, das wird sicher noch. Ich habe gerade mal nachgeschaut und ab morgen soll überall super schön werden und das Wochenende soll angeblich ein Traum werden. Grillsachen kaufen……. Das werde ich morgen gleich machen. Ich habe das selber noch nicht genommen, aber ich kann dir sagen, dass in dem Melissengeist Alkohol enthalten ist und auch noch andere Anwendungsbereiche hat. Vielleicht wäre das eher was, wenn du es auch für andere Bereiche nutzen möchtest.
Susi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Naysin Tabletten oder Balsamischer Melissengeist von Weleda-, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • balsamischer melissengeist erfahrungen,