Natursalz Nasenspray nur etwas für Erwachsene?

« Aroma Vital Erkältungsbad, hat Fitne etwas im Sortiment?    •    Gewichtsreduzierung mit Fitne, Bioshakes mit Gemüse? »

Natursalz Nasenspray nur etwas für Erwachsene?

Beitragvon Bella » 09.12.2010, 13:40

Hi,
wir sind alle mehr oder minder erkältet und leiden unter eine verstopften Nase. Ich bin kein Freund von Nasenspray, erst recht nicht wenn es um kleine Kinder geht. Nun wurde mir geraten es doch einmal mit Natur Salz zu versuchen. Ich habe schon gesehen, dass es etwas in dieser Richtung von Fitne gibt. Kann ich das auch ohne Bedenken für Kinder anwenden und welche Wirkung hat das Natur Salz Nasenspray?
Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sunshine » 10.12.2010, 14:51

Hi Bella,
eine verstopfte Nase ist nicht angenehm und gerade bei Kleinkindern und Babys erschwert es die Nahrungsaufnahme.
Das Natur Salz Nasenspray von Fitne befeuchtet die Nase und löste kleinere Verkrustungen, welches das Luftholen erleichtert.
Natürlich kann es auch ohne Bedenken bei Babys und Kleinkindern eingesetzt werden.
Nebenbei wirkt es leicht abschwellend. Sollte sich aber die Nase dauerhaft verschließen sollte besser ein Arzt aufgesucht werden, denn gerade bei Kindern entwickelt sich aus einer Erkältung heraus eine Mittelohrentzündung.
Gruß Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Natursalz Nasenspray nur etwas für Erwachsene?, Fitne Naturkosmetik