Naturmedikament zur Gegenwehr von Viren und Aufbau von Ab

« Weleda Massage Dammöl zur Vorbeireitung auf die Geburt?    •    Alkohol in Infludo von Weleda? »

Naturmedikament zur Gegenwehr von Viren und Aufbau von Ab

Beitragvon Dorin » 14.06.2011, 06:43

Eigentlich sollte gerade die warme Zeit vor grippalen Infekten schützen, aber da scheinen die Viren nicht mitspielen zu wollen. In der kälteren Jahreszeit war ich nicht so krank, wie seit einigen Tagen. Ich greife sehr ungern auf chemische Medikamente zurück und nutze darum Naturprodukte. Nun suche ich aber schon etwas, was ich während der Grippe nehmen kann um meine Abwehrstoffe zu stärken und so weiteren Viren entgegen zu wirken und um die jetzigen zu bekämpfen. Gibt es da ein Produkt von Weleda?
Dorin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gaby » 14.06.2011, 07:26

Guten Morgen. Im Moment mag ich das Wetter auch überhaupt nicht. Die Temperaturen springen zwischen 5- 10 Grad rauf und runter, wie es Ihnen lustig ist. Eigentlich ist es sehr warm, aber der Wind ist dann wieder so kühl. Man weiß nie wirklich, was man gerade anziehen soll. Das ist schon richtig schlimm. Ich nehme Medikamente eigentlich nur, wenn es nicht mehr anders geht und das dauert bei mir. Es gibt von Weleda das Produkt Infludo. Es wärmt von Ihnen und hilft den Abwehrkräften sich zu wehren und stärkt diese gleichzeitig. Ich denke so etwas meinst du.
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer