Natural Basics Flüssigseife Spicy für täglichen Bedarf

« Schaumfestiger Styling Foam für mehr volumen oder    •    wie gut ist Rouge Terracotta »

Natural Basics Flüssigseife Spicy für täglichen Bedarf

Beitragvon lauramietz » 30.10.2010, 13:00

Guten Tag ich möchte gern mehr über die Flüssigseife Spicy in Erfahrung bringen. Ich arbeite als Zahnarzthelferin in einer Praxis. Nun habe ich das Problem das durch das viele Hände waschen meine Haut sehr austrocknet. Ich benutze zwar eine gute Handcreme. Aber zwischendurch auf Arbeit kann ich mir meine Hände nicht eincremen. Das geht wegen der Handschuhe nicht. Nun denke ich mir es müsste doch eine Seife geben die vielleicht schon beim Waschen meine empfindliche Haut an den Händen schützen könnte. Kann mir denn jemand diese Flüssigseife empfehlen? Leider muss ich noch dazu sagen, dass ich einige Allergien habe. Ich vertrage auch nicht alles. Deswegen wäre für mich noch gut zu wissen welche Inhaltsstoffe so drin sind. Vielen Dank.
lauramietz
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon monis » 30.10.2010, 16:42

Hallo ja also wenn man sich so oft die Hände waschen muss wie du dann sollte man schon eine schonende Seife benutzen. Ich sage dir mal schnell zuerst die Inhaltsstoffe. Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol, Glycerin, Xanthan, Aloe Vera Gel, Zuckertensid, Aminosäurederivat, Rosmarinextrakt, Glycerin-Fettsäure, Lindenblütenextrakt, Ringelblumenextrakt, pfl. Betain, Mischung ätherischer Öle, Zitronensäure. Du bekommst diese Seife in Bioläden zu kaufen. Ich glaube sie kostet so bei 3,49 Euro. Die Firma hat hier auf chemisches Parfüm und künstliche Farbstoffe verzichtet. Ebenso sind keine chemischen Konservierungsstoffe enthalten. Die Rohstoffe wurden meist aus ökologischem Anbau bezogen.
monis
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Natural Basics Flüssigseife Spicy für täglichen Bedarf, Sante Naturkosmetik