Natural Basics Duschgel Ingwer-Pfirsich Family Size

« Creme Make-up welche Farben    •    Schaumfestiger Styling Foam für mehr volumen oder »

Natural Basics Duschgel Ingwer-Pfirsich Family Size

Beitragvon lola_w » 30.10.2010, 12:58

Guten Tag mich reizt es mir dieses Duschgel Ingwer-Pfirsich Family Size zu kaufen. Drauf gestoßen bin ich bei einer Party. Ich war dort im Bad und habe mich natürlich etwas umgeschaut. Und dort habe ich das Duschgel entdeckt. Ich wollte eigentlich die Gastgeberin mal fragen wie gut das Duschgel ist aber ich habe es dann vergessen. Deshalb will gern von euch wissen ob sich die Ausgabe lohnt. Nun ich wollte auch noch fragen wie teuer das Duschgel überhaupt ist.
lola_w
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon monis » 30.10.2010, 16:41

Hallo nun ich muss sagen das deine Gastgeberin einen sehr guten Geschmack hat. Sie achtet sehr auf die Auswahl ihrer Pflegeprodukte. Die Sante-Produkte besitzen viele pflanzliche Pflegestoffe. Es sind viele biologische Extrakte enthalten. Es handelt sich um ein sehr mildes Duschgel. Die pflanzlichen Reinigungssubstanzen geben der Haut die nötige Pflege die sie braucht. Das Duschgel kann von der gesamten Familie genutzt werden. Und das Ganze auch täglich. Der Geruch des Duschgels ist erfrischend und sehr dezent. Du darfst dich nicht wundern dass es nur leicht auf der Haut schäumt. Aber das hat nichts mit dem Reinigungseffekt zu tun. Die Haut fühlt nach dem Duschen extrem weich an. Also es gibt die Familienpackung mit 600ml. Die Preise liegen da bei 8 Euro. Und 600ml ist eine ziemlich große Menge. Man bedenke wie lange man damit auskommt.
monis
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Natural Basics Duschgel Ingwer-Pfirsich Family Size, Sante Naturkosmetik