Natürliche Bräune von Lavera, auch für Allergiker?

« Allergiker Pflegeserei von Lavera?    •    Wie lange braucht der Power Lip Expert von Lavera zum Einzie »

Natürliche Bräune von Lavera, auch für Allergiker?

Beitragvon clarissa » 23.04.2011, 12:06

Huhu. Mal eine kurze Frage zum Sun sensitiv von Lavera. Da ich nicht so oft in die Sonne kann, weil ich eine Allergie habe würde mich Sun sensitiv von Lavera interessieren. Ich möchte auf eine natürliche Bräune einfach auch nicht verzichten. Bei anderen Cremes dieser Art bekomme ich immer Streifen oder wie man auch sagt schlieren. Habe schon einiges ausprobiert und noch immer nicht das richtige gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Creme?
clarissa
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bussibärin » 23.04.2011, 12:23

Die Werbung verspricht immer sehr viel von den Produkten, aber leider sind die meisten nicht wirklich brauchbar. Ab und an sind die Markenprodukte ganz gut, aber auch nicht alle. Du musst aber auch bedenken, dass jede Haut anders ist. Jede Haut nimmt Cremes im Allgemeinen anders auf. Mit der natürlichen Bräune von Lavera hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. ich bin selbst auch Allergiker und sehr zufrieden mit dieser Creme. Aber genau kann ich dir das auch nicht sagen. Teste Sie einfach mal.
bussibärin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Natürliche Bräune von Lavera, auch für Allergiker?, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • lavera allergie,