Natürlich Lösung gegen Regelschmerzen von Fitne?

« Bachblüten von Fitne gegen Prüfungsangst?    •    Nasendusche von Fitne auch bei Allergien? »

Natürlich Lösung gegen Regelschmerzen von Fitne?

Beitragvon gina » 04.10.2011, 07:23

Hi, ich habe immer sehr starke Regelschmerzen. Natürlich kann man sich hier auch einmalig mit Schmerztabletten versorgen aber ich bin eher für eine natürliche Lösung. Vielleicht gibt es ja hier etwas, was natürlich hilft und mir bei dieser unangenehmen Zeit zur Seite steht. Ich würde mich sehr freuen und auch gerne mal andere Erfahrungen austauschen-seit wann Beschwerden und wie lange diese anhalten. Danke Euch und lieben Gruß schon mal im Voraus
gina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon wonderbeen » 04.10.2011, 08:29

Hallo auch, ich kann Dir einen Rat geben. Du solltest mal die Soja Isoflavone Kapseln versuchen. Hier hast Du eine Regelung für Deinen Hormonhaushalt, die Dir besonders in den schwierigen Tagen von Deinem Zyklus zur Seite steht. Ich benutzte diese Kapseln schon sehr lange und mittlerweile helfen sie mir auch bei den Wechseljahren. Diese Kapseln unterstützen Deinen Hormonhaushalt und lindern aktiv Deine Schmerzen auf eine ganz natürliche Art und Weise.
wonderbeen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Natürlich Lösung gegen Regelschmerzen von Fitne?, Fitne Naturkosmetik