Nasenspülung besser als Nasenspray?

« Suche etwas, was mir das Wasserlassen erleichtert-von Fitne?    •    Schlapp und Lustlos-Hilfe von Fitne? »

Nasenspülung besser als Nasenspray?

Beitragvon Heidemarie » 07.02.2012, 09:32

Hallo, jetzt ist sie wieder da, die Schnupfen und Hustenzeit. Ich habe sofort wieder eine verstopfte Nase, wenn diese einmalige Wetter einsetzt. Jetzt möchte ich dieses Jahr einmal komplett auf das Nasenspray verzichten und wollte hier einfach einmal fragen, ob Ihr mir vielleicht zu der Nasenspülung von Fitne raten könnt. Ich würde sie auch gerne für meine Kinder benutzen, denn diese haben auch diese Veranlagung von mir vererbt.
Heidemarie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Birgit » 09.02.2012, 09:32

Ich kann Dir nur zu der Nasendusche von Fitne raten. In Verbindung mit dieser kann ich Dir zudem noch das Nasensprühsalz empfehlen. Dieses kannst Du je nach Belieben in die Nasendusche füllen und dann einfach Deine Nase vor dem Verstopfen erlösen. Natürlich ist die Nasendusche auch für Kinder geeignet, aber bei Kleinkindern und auch bei Babys würde ich erst einmal den Kinderarzt fragen. Somit kannst Du auch den Winter ohne Nasenspray überstehen und trotzdem sehr gut schlafen!
Birgit
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Nasenspülung besser als Nasenspray?, Fitne Naturkosmetik

• Tags
  • nasendusche besser als spray,