Nasendusche von Fitne auch bei Allergien?

« Natürlich Lösung gegen Regelschmerzen von Fitne?    •    Präparat zu mehr Leistungsfähigkeit von Fitne? »

Nasendusche von Fitne auch bei Allergien?

Beitragvon stefanie » 04.10.2011, 07:24

Hallo, ich habe von der Nasendusche von Fitne gelesen-und möchte gerne einmal fragen, ob diese jemand nutzt? Ich habe immer mal Probleme mit den Nasen Nebenhöhlen und im Netzt steht, dass man hier sehr gut seine Nase durch spülen kann. Das soll nicht nur für die kältere Jahreszeit sehr nützlich sein, sondern auch gegen sehr viele Allergien nützen. Ich leide leider unter fast allen Allergien, die man sich vorstellen kann und somit ist meine Nase immer sehr stark belastet.
stefanie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon wonderbeen » 04.10.2011, 08:30

Ich kann von Allergien auch nicht genug bekommen und kenne dadurch die Nasendusche von Fitne. Ich habe sie mir schon vor einer ganzen Zeit zugelegt und kann dir nur dazu raten. Durch die regelmäßige Reinigung der Nase mit der Nasendusche von Fitne kannst du sehr viel besser atmen. Du hast besonders in der Pollenzeit eine einmalige Erleichterung durch diese Nasenspülung. Ich würde sie besonders in der ersten Zeit ein bis zwei Mal die Woche verwenden-wenn die Pollenzeit da ist auch gerne einmal mehr. Deine Nase wird sich freuen und du dich auch 
wonderbeen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Nasendusche von Fitne auch bei Allergien?, Fitne Naturkosmetik