Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde?

« Unterschied zwischen dem Care Set Pure Hydration und dem    •    Welche Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde gibt es? »

Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde?

Beitragvon euri » 18.07.2011, 09:22

Ich glaube eigentlich schon, dass ich mich einigermaßen gesund ernähre, aber man kann ja immer noch ein bisschen mehr für seine Gesundheit tun. Das weiß ich auch. Ich habe meine jährliche Untersuchung hinter mir und mir wurde gesagt, dass ich ein wenig zu wenig Nährstoffe und Vitamine zu mir nehme. Im Kosmetik Bereich nutze ich schon SantaVerde. Gibt es vielleicht von denen auch Nahrungsergänzungsmittel? Damit sich mein Vitaminhaushalt wieder normalisiert.
euri
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Johanna » 18.07.2011, 09:47

Hallo meine Liebe. Theoretisch würde es eigentlich vollkommen ausreichen, wenn du ein wenig mehr Obst und Gemüse zu dir nehmen würdest. Das sind keine Zusätze, sondern normale Vitamine. Ich nehme keine Zusätze in Form von Tabletten oder Pillen zu mir. Ich habe täglich einen Salat beim Mittagessen mit dabei und ab und an mal einen Apfel oder eine Banane oder halt Saisonobst hilft besser. Aber wenn du lieber ein Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen möchtest, dann kann ich dir sagen, dass es von SantaVerde einige Nahrungsergänzungsmittel gibt, die du dir besorgen kannst.
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde?, Santaverde Naturkosmetik