Nahrungsergänzung von Alva auch für die Abwehrkräfte?

« For Him Kristall Deo auch als Roll On zu bekommen?    •    Hornhaut Balsam von Alva, nur etwas für die Füsse? »

Nahrungsergänzung von Alva auch für die Abwehrkräfte?

Beitragvon Anca » 12.01.2011, 10:20

Hallöchen,
ich habe nun mitbekommen, dass es von Alva auch Nahrungsergänzungmittel gibt. Da ich der Marke Alva vertraue und auch offen für neue Dinge bin, würde ich gerne einmal erfahren, ob es von ALVA auch etwas gibt, welches die natürlichen Abwehrkräfte stärken kann. Oder sind die Nahrungsergänzungsmittel rein auf die Pflege der Haut ausgelegt?
Danke schon mal jetzt
Anca
Anca
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunshine » 15.01.2011, 10:16

Hallo und guten Morgen,
Ich nutze seit einiger Zeit die Acerola Lutschpastillen von Alva. Sie enthalten vor allem das hochwirksame und natürliche Vitamin C der Acerola Kirsche und schmecken nebenbei gesagt noch hervorragend. Ich nehme davon täglich etwa 1 -3 Lutschpastillen je nachdem wie belastet ich bin und fühle mich einfach wunderbar.
Die Alva Acerola Lutschpastillen sind für mich die optimale Nahrungsergänzung vor allem da sie frei von künstlichen Stoffen und Substanzen sind. Probiere es doch einfach mal aus
Gruß Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Meridian » 15.01.2011, 10:22

Hallöchen,
Außer dem hohen Vitamin C Gehalt in der Acerolakirsche sind auch die anderen Pflanzenstoffe besonders wirkunsgvoll. Sie schützen z.B. die Zellen effektiver als bei vielen anderen Vitamin C -Produkten. Gerade jetzt im Winter und bei einer mehrbelastung an Stress benötigt der Körper mehr Vitamin C um aktiv und gesund zu bleiben, aus diesem Grund nehme ich die Lutschpastillen vor allem dann, wenn eine solche Belastung entsteht.
Und für knapp 13 Euro für 60g bekomm ich da eine sehr gute Unterstützung
LG und nen schönes WE
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Nahrungsergänzung von Alva auch für die Abwehrkräfte?, Alva Naturkosmetik