NagelÖl von I+M auch bei Nagelhaut Problemen?

« Augenbalsam aus der Freistilserie, welche Vorteile?    •    I+M Duschgel Grapefruit, wer hat es schon probiert? »

NagelÖl von I+M auch bei Nagelhaut Problemen?

Beitragvon Julias » 16.12.2010, 13:34

Hallo.
Durch das viele Putzen und die Berührung mit Putzmitteln ( ich kann keine Handschuhe ab) sind meine Hände sehr trocken und die Nagelhaut reißt gerne mal ein. Das meine Fingernägel immer wieder abbrechen brauche ich denke ich mal nicht gesondert zu erwähnen.
I+M Kosmetics hat ein Nagel Öl im Programm und ich würde gerne einmal fragen, wer damit schon Erfahrungen hat und ob es auch bei eingerissener Nagelhaut eine zügige Linderung verschafft
Julias
Julias
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon diemaike » 18.12.2010, 14:27

Hi,
ich nutze das NagelÖl von i+m regelmäßig und meine Nägel sind wesentlich fester und schöner geworden. Da ich damit täglich auch meine Nagelhaut ein creme leicht einmassiere, reißt sie nicht mehr ein und lässt sich wunderbar zurück schieben.
Ich kann es bestens empfehlen und möchte sie auch nicht mehr missen, denn gepflegte Hände und Finger sind immer noch ein Zeichen von Gesundheit.
Gruß und ein schönes WE
Maike
diemaike
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für NagelÖl von I+M auch bei Nagelhaut Problemen?, i+m Naturkosmetik