Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Welche Farben

« Welche Wirkungen haben die Deospray Fresh Wave, Deo Roll on    •    Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Was kosten die »

Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Welche Farben

Beitragvon engelchen » 20.07.2011, 09:53

Ich habe langsam die Nase so richtig voll. Ich habe sehr gerne lange Fingernägel. Das hat nicht nur was mit meinem Beruf zu tun, sondern es sieht einfach schön und gepflegt aus. Ich lackiere mir meine Nägel auch sehr gerne, aber die ganzen Nagellack Sorten, die ich schon hatte, gehen bei der ersten Berührung sofort runter. Er beginnt zu splittern und schon sind Macken im Lack. Das sieht doch nicht aus und die Arbeit macht man sich dann auch umsonst. Bei einer Nachbarin habe ich einen Nagellack ausprobiert, da war ich begeistert. Aber ich suche noch andere Farben. Nagellack No.09 metallic copper von Sante war es. Welche Farben gibt es noch?
engelchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon phanterin » 20.07.2011, 10:48

Hallo. Ich habe eine Weile immer Manhatten gekauft, aber auch der gibt nach einiger Zeit einfach auf. Ich habe meine Hände sehr häufig im Wasser und Putzmitteln, da hält kein Nagellack wirklich lange. Auch die von Sante gehen schnell wieder ab oder splittern. Aber die Farben sind unheimlich schön und intensiv. Deswegen habe ich mir die Nagellacke von Sante gekauft. Aber das kannst du halt auch nur so nach und nach machen, wegen des Preises. Es gibt verschiedene Farben von Sante. Durchsichtig, weiß, lavendel, french mauve, metallic rose, metallic gold, metallic violett, shiny rose, shiny aprico, shiny pink und shiny magenta.
phanterin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Welche Farben, Sante Naturkosmetik