Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Was kosten die

« Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Welche Farben    •    Produkte von Sante für die gesamte Familie? »

Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Was kosten die

Beitragvon engelchen » 20.07.2011, 10:59

Ich bedanke mich für deine schnelle und wirklich sehr ehrliche Antwort. Manhatten habe ich auch schon ausprobiert, damit war ich auch nicht wirklich zufrieden. Aber das ist bei jedem ja anders. Beim häufigen Putzen solltest du vielleicht einfach Handschuhe anziehen. Die schützen nicht nur die Hände vor den Mitteln, sondern auch die Nägel. Vielleicht hilft das auch ein wenig. Der Preis? Nun machst du mich aber richtig neugierig. Ich weiß, dass guter Nagellack schon so um die 6-8 € kosten kann. Was kosten die Nagellacke von Sante?
engelchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon phanterin » 20.07.2011, 11:22

Ich glaube für ehrliche Reaktionen sind die Foren doch da, oder? Warum soll jemand anders auf die gleichen Produkte reinfallen, wie ich. Dann kann man sich doch austauschen und dem anderen Tipps geben und ihm helfen. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Es gibt aber noch viele Sorten mehr von den Lacken, aber ich wollte nicht gleich alle aufzählen. Die Lacke kosten pro Stück 9,95 €. Die halten meiner Erfahrung nach richtig lange und ich finde der Preis lohnt sich. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
phanterin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Was kosten die, Sante Naturkosmetik