Nachtcreme m. Distel u. Chiasamen f. strapazierte Männerhaut

« Sandorn Handbalsam v. Dr. Scheller auch für Männerhände?    •    Granatapfel Reinigungsmilch, mild genug für Augenpartie? »

Nachtcreme m. Distel u. Chiasamen f. strapazierte Männerhaut

Beitragvon Benyamin » 20.11.2010, 10:12

Hallo,
bedingt durch meinen Beruf ist meine Haut besonders im Herbst / Winter sehr strapaziert.
Wenn ich Abends nach Hause komme, dann brennt sie, ist trocken und neigt zu kleineren Rötungen. Ich habe mir schon angewöhnt ihr Nachts besondere Pflege zu gönnen, aber diese spannt und ich fühle mich damit nicht mehr wohl.
Nun habe ich kürzlich die regenerierende Nachtrcreme mit Distel & Chisamen von Dr. Scheller gesehen und bin am überlegen, ob ich sie mal probiere, aber kann ich als Mann diese regenerierende Nachtcreme auch nutzen oder gibt es da ein anderes Produkt, das besser geeignet ist?
Benyamin
Benyamin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 22.11.2010, 16:44

Hallo Benyamin,
Die Dr. Scheller Distel und Chiasamen Nachtcreme enthält wertvolle Stoffe, welche der Haut über Nacht zur Regeneration verhelfen. So wird unter anderem der Feuchtigkeitshaushalt reguliert und die Widerstandskraft der Haut gestärkt. Ich denke das wird auch Ihrer Haut gut tun. Einfach Abends nach dem Reinigen auftragen und einwirken lassen. Sollte dies allein nicht ausreichen, wäre eventuell auch eine intensiv Aufbaucreme eine Überlegung wert.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Nachtcreme m. Distel u. Chiasamen f. strapazierte Männerhaut, Dr. Scheller Naturkosmetik