Muss ich nach dem Schaumbad von Wellments noch eincremen?

« Preis der Lufterfrischer Mint von Wellments?    •    Floriental Deodorant von Wellments an Freunde verschenken? »

Muss ich nach dem Schaumbad von Wellments noch eincremen?

Beitragvon evelyn » 30.03.2011, 08:31

Ich bade außerordentlich gern und liebe es, mich abends in meine warme Badewanne zu legen und einfach auszuspannen. Einfach ein Buch dazu oder die Lieblings CD in die Anlage. Herrlich… gerate schon wieder ins Schwärmen. Den Stress abzuschütteln und einfach genießen. Wenn ich das Schaumbad von Wellments benutze. Soll ich mich danach dann auch noch eincremen? In der Beschreibung steht, dass die Haut danach Seidenweich ist. Bin mir mit der Auslegung dieser Worte nicht sicher.
evelyn
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon daniela » 30.03.2011, 09:34

Generell solltest du dich nach jedem baden oder duschen eincremen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Wellments hat da auch Creme für den Körper. Auch wenn das Schaumbad von Wellments die Haut nicht austrocknet, würde ich mich nach dem baden trotzdem noch eincremen. Die Haut verliert bei jedem Baden Feuchtigkeit und wird trocken. Dafür solltest du dich eincremen, damit die Haut immer geschmeidig und weich bleibt.
daniela

Beitragvon naturegirl » 15.04.2011, 09:52

Man sollte sich immer nach dem Duschen und Baden eincremen, da durch die Seife die Haut austrocknet. Gerade im Winter ist es wichtig, da die Haut besonders gereizt ist. Eincremen schadet nie und es reicht eine einfache Hautlotion.
naturegirl

• Ähnliche Beiträge für Muss ich nach dem Schaumbad von Wellments noch eincremen?, Wellments Naturkosmetik