Muss ich etwas besonderes beachten bei der Verwendung von Ar

« Welche Sorten gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life?    •    Wer kennt die Duftrichtung Aroma Sauna Orange Ingwer von Pri »

Muss ich etwas besonderes beachten bei der Verwendung von Ar

Beitragvon adriana » 21.08.2011, 10:54

Guten Tag. Ich habe Probleme mit der Entspannung am Abend und dem Einschlafen. Ich habe den ganzen Tag Stress und nehme den Stress auch mit nach Hause. Nebenbei bemerkt, ich bin selbstständige Fremdsprachenkorrespondentin und dadurch sehr viel unterwegs in der ganzen Welt. Nun muss ich aber im Feierabend zur Ruhe kommen, weil ich sonst dem Stress nicht mehr lange gewachsen bin. Ich habe mir von PrimaveraLife das Majoran Lavendel Entspannungsöl gekauft. Ich dachte mir, genau das richtige für mich, aber es hat bei mir nicht die Wirkung, die ich mir davon verspreche. Was mache ich verkehrt?
adriana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bärbel » 21.08.2011, 11:37

Hallo, ich kann nicht beurteilen, was Du falsch machst in der Anwendung mit dem Majoran Lavendel Entspannungsöl von PrimaveraLife. Du hast ja nicht beschrieben, wie Du es anwendest. Aber ganzheitlich ist dieses Öl ein gutes Produkt, das wahrlich die Eigenschaft hat, Körper und Sinne zu beruhigen. Du musst dieses Produkt als eine Art Therapie ansehen. Eine Therapie wirkt nicht sofort zu 100 % bei der ersten Anwendung. Die Reaktionen der Therapie können sich verschieben, weil der Körper erst einmal registrieren muss, das ihm etwas angeboten wird, das er annehmen kann. Ich würde Dir vorschlagen: Nimm abends ein entspannendes Bad, ruhig auch länger. Nach dem Bad haben sich die Poren geöffnet durch die Wärme und die Blutzirkulation ist bis dicht unter der Haut. Reibe das Entspannungsöl auf Deine Haut kurz nach dem Bad, so dass die Poren das Öl aufnehmen können. Die Kombination des Bades mit dem Öl wird seine Wirkung entfalten. Davon bin ich überzeugt.
bärbel
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Muss ich etwas besonderes beachten bei der Verwendung von Ar, Primavera Naturkosmetik