Muss ich alle Produkte von der Age Protection von Logona

« Age Protection von Logona- Nutzung ab welchem Alter??    •    Was für Wirkstoffe hat die Age Protection von Logona? »

Muss ich alle Produkte von der Age Protection von Logona

Beitragvon Blondie » 29.06.2011, 11:43

Hallo. Das es meine Entscheidung ist, das ist mir schon klar. Ich werde im Moment von allen zugetextet. Klar sind es nur Tipps und Ratschläge, aber Freunde wollen ja, dass ich das mache, was sie auch machen. Deswegen frage ich lieber jemanden, den ich nicht kenne und der mir ehrlich sagt was Sache ist. Ich gehe nun schon auf die 30 Jahre zu und ich denke dann sollte ich mal langsam anfangen und mir Gedanken dazu machen. Muss ich alle Produkte von der Age Protection von Logona nutzen?
Blondie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Elena » 29.06.2011, 11:52

Hallo. Ich wollte dich damit auch nicht angreifen, sondern dir einfach nur sagen, dass du genug Selbstbewusstsein haben solltest um deine Meinung zu vertreten. Natürlich helfe ich dir so gut ich kann. Ich nutze die Produkte Age Protection schon eine Weile und kann dir meine Erfahrung gerne mitteilen. Die gesamte Serie muss aufeinander abgestimmt sind und das sind die Age Protection von Logona. Das sind 3 Bausteine, die genau einander abgestimmt sind. Deswegen würde ich dir raten alle von dieser Serie zu nutzen, damit das optimale Ergebnis erzielt werden kann.
Elena
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Muss ich alle Produkte von der Age Protection von Logona, Logona Naturkosmetik