Multivitamin Mineral Kapseln guter Ersatz

« Bio Melkfett auch für meine Haut    •    Hilfe Wechseljahre – helfen Isoflavone Kapseln »

Multivitamin Mineral Kapseln guter Ersatz

Beitragvon kkatja » 16.10.2010, 10:22

Also erst einmal ein liebes Hallo an euch. Ich muss gestehen ich nehme fast keine Vitamine zu mir. Nun habe ich aber irgendwo mal gelesen dass es wichtig ist Vitamine zu sich zu nehmen um Belastungen zu erleichtern. Ich kann mich allerdings nicht dazu überwinden Obst und Gemüse zu kaufen. Die meisten Dinge esse ich nicht. Nun wurde mir geraten mir Vitamin Kapseln zu kaufen. Nun stand ich vor Regalen und guckte, aber das ist mir zu aufwendig mir noch alle einzelnen Daten auf den einzelnen Präparaten durchzulesen. Deshalb möchte ich jetzt von euch wissen, wie git diese Multivitamin Mineral Kapseln von Fitne sind. Die habe ich durch Zufall im Internet entdeckt. Leider finde ich die Seite nicht wieder. Ich danke euch.
kkatja
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon SandraR » 21.10.2010, 18:10

Hallöchen, also diese Kapseln haben ja reichlich Vitamin, Spurenelemente, Mineralstoffe. Hinzu kommen sekundäre Pflanzenstoffe. Diese kommen aus der Natur. Der Körper wird durch sie mit Mikronährstoffen versorgt. Durch die Vitamine C und E wird die Funktion des Immunsystems gefördert. Die Muskulatur und auch das Herz-Kreislaufsystem wird durch die Magnesium Salze wird unterstützt. Die Blutbildung wird durch den Saft von Weizengräsern angeregt. Die Zutaten der kapseln sind: Calcium- und Magnesiumcarbonat, Hydroxypropylmethylcellulose, Acerolakonzentrat, Weizengrassaftkonzentrat, pflanzliche Fette, natürliches Vitamin E aus Soja, Carotinoide aus Dunaliellaalge.
SandraR
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Multivitamin Mineral Kapseln guter Ersatz, Fitne Naturkosmetik