Moon Parfum von Wellments 10 ml- Auch größer erhältlich?

« Bamboo Sprühconditioner von Wellments vor oder nach dem Föne    •    Andere Duftnoten von Wellments neben dem Wellments Lufter »

Moon Parfum von Wellments 10 ml- Auch größer erhältlich?

Beitragvon Angelique » 02.06.2011, 10:27

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei sind mir auch einige Handtaschen in die Hände gefallen, die ich schon eine längere Zeit nicht mehr gesehen, geschweige denn, genutzt habe. Auch dort habe ich ausmisten wollen und habe in einer Handtasche eine Art Parfüm Probe gefunden. Drauf steht Moon Parfum von Wellments 10 ml. Habe dran gerochen und fand den Duft richtig gut. Nun würde ich mir gerne eine größere Möglichkeit kaufen. Kennt jemand diesen Duft und gibt es diesen auch größer??
Angelique
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Doris » 02.06.2011, 10:44

Hallo. Da warst du ja richtig fleissig. Ich muss gestehen, dass ich auch noch an meinen Kleiderschrank dran muss, aber ich weiß das wird eine stundenlange oder tageslange Arbeit und ich drücke mich da im Moment sehr mutig vor. Bisher ist es mir auch mit Erfolg gelungen…..* grins* Es gibt das Moon Parfum in mehreren Größen und du hast sicher so ein kleines Stäbchen gefunden. Du kannst das Parfum bis zu 50 ml Größen bekommen.
Doris
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Moon Parfum von Wellments 10 ml- Auch größer erhältlich?, Wellments Naturkosmetik

• Tags
  • wellments 10ml,