Mittel zur Wundheilung und Pflege, hat Fitne etwas?

« kieselerde ja oder nein    •    Stärkung des Bindegewebes von innen, gibt es etwas von Fitne »

Mittel zur Wundheilung und Pflege, hat Fitne etwas?

Beitragvon Holly » 07.09.2010, 05:19

Guten Morgen
In unregelmäßigen Abständen habe ich kleinere Stellen im Mund die mich sehr nerven, zudem habe ich nach einem kleineren operativen Eingriff das Problem, das die Wundheilung etwas ins Stocken gerät. Von Fitne habe ich recht gutes gehört und ich wollte Fragen, ob Fitne eventuell etwas im Sortiment hat, das mir da helfen kann.
Danke
Holly
Holly
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sunshine » 09.09.2010, 14:58

Hallo Holly.
Von Fitne gibt es das Kamillen Konzentrat, das ich selber zu Hause habe. Es kann sowohl im Mund eingesetzt werden, aber auch für Bäder und Wickel. Für die Anwendung als Mundspülung einfach
mit Wasser verdünnen. Auf kleinere Stellen kann es auch pur z.B. mit einem Wattestäbchen / Kutip auftragen. Kamille hat heilende Wirkstoffe die die Selbstheilung des Körpers aktivieren. 50 ml des Konzentrats kosten so um die 8 Euro.
Sollte aber die Wundheilung weiterhin nicht vorangehen, sollten Sie besser Ihren Arzt um Rat fragen
LG
Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Mittel zur Wundheilung und Pflege, hat Fitne etwas?, Fitne Naturkosmetik