Mittel gegen Pickel gesucht

« Pflege für Body und Face, welche Auswahl hat Alva?    •    Hausmittel gegen Pickel gesucht »

Mittel gegen Pickel gesucht

Beitragvon blondes_gift » 29.08.2010, 19:38

Ich leide seit einiger Zeit extrem stark unter Pickelbildung. Es ist kaum noch zum aushalten. Erst dachte ich es sei hormonell bedingt, aber mein Hormonhaushalt ist in Ordnung. Ich habe das beim Arzt abklären lassen. Ich möchte mir auch nicht irgendetwas auf mein Gesicht auftragen, denn vieles verschließt ja die Poren und lässt die Haut nicht mehr richtig atmen. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob es nicht ein gutes Hausmittel gegen Pickel gibt. Es gibt ja für so viele Dinge richtig gute Hausmittel, warum also nicht auch gegen Pickel. Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir vielleicht weiterhelfen könnte. Vielleicht gibt es ja etwas tolles von Alva.
blondes_gift
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon blackmoon » 30.08.2010, 06:27

Es gibt den ALVA Rhassoul Pickeltupfer. In dem kleinen Fläschchen sind 5ml enthalten. Deshalb ist es auch vorteilhaft für unterwegs. Durch die ätherischen Öle, einer speziellen Rezeptur aus Teebaumöl und Manukaöl werden hartnäckige Pickel ausgetrocknet. Durch den Tupfer ist die Anwendung sehr einfach und lässt sich leicht zwischendurch benutzen. Den Pickeltupfer kann man auch bei Insektenstichen einsetzen. Alle Inhaltsstoffe sind aus biologischem kontrolliertem Anbau. Es ist wohltuend für die Haut und nach einigen Anwendungen werden die Pickel verschwunden sein. Meiner Haut hat es sehr geholfen und mein Gesicht ist seitdem ich den Pickeltupfer benutze, tiefenrein. Wenn ich merke, dass sich ein Pickel entfalten möchte, greife ich zu meinem Pickeltupfer und das Problem ist gelöst.
blackmoon
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Mittel gegen Pickel gesucht, Alva Naturkosmetik