Mit Mitte zwanzig schon etwas für die Haut machen?

« Getönte Tagescreme von Laveré extra Feuchtigkeit?    •    Erste Fältchen-was gutes von Lavere? »

Mit Mitte zwanzig schon etwas für die Haut machen?

Beitragvon Double » 23.11.2011, 12:13

Ich bin jetzt Mitte zwanzig und habe leider durch meine Arbeit-bin Reiseleiterin – immer sehr viel Sonne. Natürlich ist das auch sehr schön, aber ich muss leider sagen, dass meine Haut schon sehr leidet. Jetzt habe ich von Lavere gelesen, dass es hier eine tolle Creme gibt, die einfach nur die Haut wieder von den kleinen ersten Fältchen befreien soll-leider ist mir der name entfallen und online habe ich schon mal etwas gestöbert-aber hier gibt es einfach zu viele schöne Sachen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich-danke Euch.
Double
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Mandarine » 23.11.2011, 13:18

Ich kann Dir helfen. Ich glaube Du suchst die Hydro Energy Sensation Creme. Sie ist einfach fantastisch und glättet schon die ersten aufkommenden Fältchen in Deinem jungen Gesicht. Ich bin gerade dreißig geworden und ich benutze sie seit einer etwas längeren Zeit. Ich kann Dir sagen, dass man Dir Dein Alter einfach nicht mehr ansehen wird. Sie gibt Deiner haut die Feuchtigkeit wieder, die sie braucht und glättetet-nachweisbar umgehend 75 % Deiner kleinen Fältchen.
Mandarine

Beitragvon sun_alabaster » 25.11.2011, 01:29

Hallo Double,

nutzt du auf deinen Reisen denn auch immer Sonnenschutz? Selbst wenn deine Haut es scheinbar nicht braucht, weil du eventuell eine Haut hast die schnell braun wird und nicht verbrennt, ist ein Sonnenschutz nicht zu vernachlässigen. Denn die Sonne bzw. UV-Strahlung trägt zur Hautalterung bzw. Faltenbildung bei. Daher würde ich dir eher bzw. auch zur Vorbeugung raten und immer eine Creme (und eventuell auch eine Lippenpflege) mit Lichtschutzfaktor tragen.

Liebe Grüße
°Sun
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
sun_alabaster

• Ähnliche Beiträge für Mit Mitte zwanzig schon etwas für die Haut machen?, Lavere Naturkosmetik