Mit der Age Protection von Logona den ersten Fältchen vorbeu

« Wie verwendet man die Oriental Body Butter von Logona?    •    Gibt es von Logona Hilfe für unreine Haut? »

Mit der Age Protection von Logona den ersten Fältchen vorbeu

Beitragvon Clarissa21 » 25.08.2011, 11:35

Hallo, zusammen. Wie das immer so ist – irgendwann steht man morgens vor dem Spiegel und begutachtet sich. Mit erschrecken entdeckt man Veränderungen im Gesicht, mikroskopisch klein, aber für mich, in diesem Moment, riesengroß. Fältchen in der Lippenregion, in den äußeren Augenwinkeln und an der Stirn. Spätestens jetzt wird mir bewusst, das mich der Zahn der Zeit doch nicht übersehen hat. Ich habe mir sofort Mittelchen gekauft, Cremes, Lotions und Make Ups. Durch die Bank alles durchprobiert und anstelle von Verbesserungen hatte ich den Eindruck, das diese mikroskopisch feinen Linien im Gesicht immer mehr zu Schluchten wurden. Also habe ich im Internet gestöbert und bin auf Logona gestoßen und mit Logona auf meine vermeintliche Rettung, die sogenannte Age Protection. Age Protection klingt für mich sehr gut. Aber Protection, bevor sie da sind oder während sie da sind, diese verhassten Fältchen? Was brauche ich aus diesem Programm, um meine Geißel wieder los zu werden?
Clarissa21
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Giselle » 25.08.2011, 12:08

Hi. Ich verstehe den Ernst Deiner Situation, allerdings möchte ich anmerken, das ich es genossen habe, Deine Frage zu lesen. Trotz Deiner Geißel, wie Du deine Fältchen nennst, kommst Du mir wie eine optimistische, lebensbejahende Frau vor, mit Witz und dem Hang zur Selbstironie. Könntest ja glatt eine Schriftstellerin werden. Nun zu Deiner Frage:
Age Protection von Logona sollte, so meine Empfehlung, als gesamtes Programm genutzt werden. Die Produkte aus der Serie sind perfekt aufeinander abgestimmt und harmonieren miteinander. Vom Reinigungsschaum, der Deine Haut sanft, aber porentief reinigt, bis hin zum Age Protection Make Up, das Unebenheiten der Haut zu verbergen vermag. Mit der Age Protection von Logona hast Du ein hochwertiges Produkt, das Deine Haut vorm Altern schützt.
Giselle
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Mit der Age Protection von Logona den ersten Fältchen vorbeu, Logona Naturkosmetik