Minze Produkte von Wellments- Welche gibt es?

« Hat Wellments Produkte mit Minze als Inhaltsstoff oder Geruc    •    Wellments Mint Produkte- Wo kann ich bestellen? »

Minze Produkte von Wellments- Welche gibt es?

Beitragvon Iris » 30.07.2011, 13:40

Ja das habe ich auch schon oft genug zu hören bekommen. Das schlimme ist immer, wenn ich schaue was die anderen schenken, da komme ich mit meinem kleinen Gehalt einfach nicht weiter. Eine Reise und als Gast bei ihrer Lieblingsmusik Sendung. Das haut mich echt um. Du hast gesagt, es gibt 7 Produkte vom Wellments die mit Minze oder Minzgeruch sind. Welche sind denn das?
Iris
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunrise » 30.07.2011, 14:03

Hallo. Da bist du ja schon wieder. Ganz ehrlich, ich bin der Meinung Geschenke müssen nicht Tausende von Euros kosten. Geschenke sollten eigentlich mehr von Herzen kommen und dem anderen zeigen, ich habe an dich gedacht und mir Gedanken zu dir und deinem Geschenk gemacht. Das ist doch sonst echt mies. Du bekommst Mint Bein Gel, Mint Deodorant, Mint Duschgel, Körperpeeling, Körperlotion und natürlich noch Schaumbad. Das sollte alles sein. Ansonsten musst du mal nachsehen.
Sunrise
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Minze Produkte von Wellments- Welche gibt es?, Wellments Naturkosmetik