Mineralkosmetik Wirkungseise

« Rose Produkt Frage    •    CMD Teebaomöl - Classic Winterbalsam auch bei Erkältung? »

Mineralkosmetik Wirkungseise

Beitragvon maximale » 15.10.2010, 10:23

Hallo, und einen schönen Tag gewünscht. Ich möchte gern näheres über die Mineralkosmetik von CMD erfahren. Für welche Hauttypen ist diese Kosmetik gedacht. Auch möchte ich gern wissen wie diese Mineralien auf meiner Haut wirken. Wer kennt denn solche Produkte und kann mir einen kleinen Bericht verfassen? Ich wäre wirklich sehr dankbar über ein wenig Informationen. Vielen Dank.
maximale
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon lolli-poppi » 15.10.2010, 10:44

Hallo. Für fettige, unreine und Mischhaut ist diese Mineralkosmetik super geeignet. Die verwendeten Mineralien sind aus der Rügener Kreide gewonnen. Die Fettproduktion wird reguliert. Sie geben der Haut die benötigte Feuchtigkeit. Der Elektrolythaushalt der Zellen wird unterstützt. Die Haut wird besonders geschmeidig. Die Hautzellen brauchen Wasser, Fettsäuren, Spurenelemente und Sauerstoff. Mit der Nahrung oder auch über die Haut werden Elektrolyte aufgenommen. Diese sind für die Zellfunktion von enormer Wichtigkeit. Zusätzliche Spurenelemente die man über eine Creme der Haut zuführt, sorgen dann dafür, dass die Haut das Wasser speichern kann. Damit wird auch der Stoffwechsel verbessert. Also ich kann dir wirklich nur positives über die Mineralkosmetik berichten. Ich hoffe dieser kleine Einblick konnte dir weiterhelfen. Tschüss.
lolli-poppi
Naturkosmetik Forum Neuling