Mildes After Shave Creme für den Body gesucht.

« Woher stammen die Wildrosen Essenzen bei Weleda?    •    Stimmungsaufhellende Seifen von Weleda? »

Mildes After Shave Creme für den Body gesucht.

Beitragvon Cool-boy » 07.09.2010, 05:44

Hallöchen.
Ich rasiere mich nicht nur im Gesicht und habe an den anderen Stellen nach der Rasur immer leichte Hautirritationen (die Damen kennen das sicher), das After Shave für das Gesicht ist logischer Weise nicht für andere Regionen geeignet.
Nun würde ich gerne einmal um Rat fragen, ob es von Weleda eventuell etwas gibt, das die irritierte Haut beruhigt und pflegt, aber nicht zwangsläufig zu feminin duftet.
Und über einen kleinen Tipp wie die Hautirritationen gar nicht erst so stark wird, würde ich mich auch sehr freuen
Cool-Boy
Cool-boy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Benni » 11.09.2010, 08:20

Hi.
Ich nutze vor dem Rasiern die Rasiercreme von Weleda, sie bereitet die Haut sehr gut vor und auch an Stellen, wie z.B. Brust oder auch unter den Achseln kann sie sehr gut angewendet werden, bei anderen Bereichen, wo die Haut noch empfindlicher ist, müsste es probiert werden ob es keine Irritationen hervorruft.
Nach der Rasur nehme ich sehr gerne die Feuchtigkeitscreme von Weleda für etwa 9 Euro. Mit Jojobaöl und Bienenwachs schützt sie die Haut vor kleineren Irritationen.
Gruß Benni
Benni
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Jana » 11.09.2010, 08:25

Hi,
Etwas was Cool-Boy eventuell noch ergänzend dazu machen kann ist, sich an den Stellen die eine empfindlicher Haut haben als das Gesicht (Achseln, Brust, Intimzone ect), mit einem Damen Einwegrasierer zu rasieren. Die Klingen auf diesen Rasierern sind auf die empfindlichere Haut der Frau ausgerichtet und sind etwas feiner zusammen mit der Feuchtigkeitscreme dürfe dann eigentlich nichts mehr reizen oder erröten
Gruß Jana
Jana
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Mildes After Shave Creme für den Body gesucht., Weleda Naturkosmetik