Milchbad von Tautropfen und kein cremen danach mehr?

« Wie riecht die Körperbutter von Tautropfen?    •    Öliges Hilfsmittel von Tautropfen um kleine Dellen verschwin »

Milchbad von Tautropfen und kein cremen danach mehr?

Beitragvon Riccarda » 27.09.2011, 09:21

Ich habe noch eine Frage, Ich liebe es zu baden-nur leider leidet meine Haut schon etwas darunter. Unsere Badewanne ist auch einfach fantastisch. Sie ist groß und wenn man sich einmal von einem anstrengenden Tag erholen möchte ist die Badewanne ein perfekter Ort dafür. Ich liebe es-wie schon gesagt. Jetzt creme ich natürlich hinterher immer einen Körper auch ganz gewissenhaft ein und nun sagt mir meine Freundin von Tautropen gibt es etwas ganz besonderes-ein Milchbad, dass das eincremen entfallen lässt-stimmt das?
Riccarda
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Dorette » 27.09.2011, 10:11

Es ist der Traum und Du wirst es genauso lieben, wie Deine Badewanne. Ich nutze es einmal die Woche und meine Haut ist seitdem einfach fantastisch. Ich kann es Dir nur empfehlen. Es ist aus der Serie von Tautropfen ayana und besticht durch seine Reichhaltigkeit. Hier kannst Du nicht nur die wunderschönen Milchproteine und das Ingwer auf seine Haut einwirken lassen, sondern auch noch die einmaligen Düfte aus Indien verwöhnen Deine Nase. Benutze es und lass Dich einfach nur verwöhnen.
Dorette
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Milchbad von Tautropfen und kein cremen danach mehr?, Tautropfen Naturkosmetik