Mevita Orangenhonig Bio- Was kosten die Honigsorten?

« Mevita Orangenhonig Bio- Gibt es noch andere Sorten??    •    PROSUN Sonnenpflege »

Mevita Orangenhonig Bio- Was kosten die Honigsorten?

Beitragvon Roswitha » 02.06.2011, 10:45

Mhhhhhhhhhhhhh, das hört sich ja richtig lecker an. Da läuft mir gerade richtig das Wasser im Mund zusammen. Ich traue mich eigentlich schon gar nicht mehr zu fragen, aber mich würde natürlich auch der Preis interessieren. Da ich ja auch nicht weiß, was meine Freundin für das Glas bezahlt hat. Aber von diesem Glas möchte ich den Preis bitte nicht wissen. Ist schließlich ein Geschenk gewesen.
Roswitha
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Llorredana » 02.06.2011, 10:49

Hey, du Honigliebhaber. Da bist du ja wieder. Ich habe die Sorten alle noch nicht probiert, also kann ich mich deinem Lecker noch nicht anschließen. Aber ich benutze die Produkte von Mevita schon ein wenig länger. Und bin mit diesen schon mal sehr zufrieden. Die Honigsorten sind genauso unterschiedlich wie die verschiedenen Preise. Die Bonbons kosten knapp 6 €. Und die Honiggläser zwischen 5 € - 19 €. Also eine große Spanne, damit du genau das Richtige für dich findest.
Llorredana
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Mevita Orangenhonig Bio- Was kosten die Honigsorten?, Melvita Naturkosmetik