Melvita Proben schicken lassen und wenn ja, wie?

« Hygienische Seife mit Pumpspender von Mevita?    •    Gibt es von Melvita vielleicht eine Produkt Serie für Män »

Melvita Proben schicken lassen und wenn ja, wie?

Beitragvon Assam » 01.07.2011, 09:48

Ich bin auf der Suche nach einem Naturkosmetik Konzern, denn ich dauerhaft nutzen kann. Aber ich habe nicht vor, mir Produkte ohne Ende von jedem Konzern zu kaufen und dann muss ich die weg schmeissen, weil ich damit nicht zufrieden bin. Ich möchte die Produkte oder zumindestens einige Produkte der Firma in Ruhe ausprobieren. Kann man sich bei Melvita Proben schicken lassen und wenn ja, wie?
Assam
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Llorredana » 01.07.2011, 10:05

Ich kann deine Aussage ziemlich gut verstehen. Man muss ja erst mal die richtige Firma und die richtigen Produkte für sich finden. Aber ich glaube, das Problem hat man eigentlich auch immer im Geschäft. Da kannst du auch keine Proben mitnehmen. Die gibt es da meinst ja nicht. Da musst du das Produkt kaufen. Riechen kannst du teilweise nur dran. Da ist Melvita um einiges weiter. Du kannst dir von Mevita Proben schicken lassen. Du machst eine Liste mit deinen Wunschproben fertig und packst dazu 1,45 € in einen Umschlag und schickst das an Mevita. Dann bekommst du deine Wunschproben per Post.
Llorredana
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Melvita Proben schicken lassen und wenn ja, wie?, Melvita Naturkosmetik