Meine Schwester hat eine Schuppenflechte-Neutral von Lavera?

« Neue Pflegeserie für mich von Lavera?    •    dekorative Naturkosmetik in orange (nicht nur von Lavera) »

Meine Schwester hat eine Schuppenflechte-Neutral von Lavera?

Beitragvon Wonderful » 02.11.2011, 11:31

Ich suche etwas für sehr empfindliche Haut. Meine Schwester hat seit der Geburt von ihrem Jüngsten Schuppenflechten und in der Winterzeit werden diese immer besonders lästig. Nun dachte ich, ich tu ihr Mal was Gutes und habe mir die Neutral Serie von Lavera einfach einmal Online angesehen. Hier gibt es tolle Cremen und auch die Wasch Lotionen sollen einfach nur super sein. Kennt die vielleicht jemand? Oder hat sie schon mal benutzt?
Wonderful
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Phaleonopsis » 02.11.2011, 15:42

Ich kenne sie und ich kann sie Deiner Schwester nur sehr empfehlen. Ich habe die tolle Neutral Gesichtscreme und auch den Neutral Reinigungsschaum. Ich leide schon seit mehr als 20 Jahren unter einer trockenen Gesichtsflechte und habe einfach keine Lust mehr auf die Kortison Cremen. Mit der Neutral Serie von Lavera habe ich die perfekte natürliche Alternative gefunden, die ich einfach nur empfehlen kann. Hier wirken Bio-Jojobaöl, Bio- Bienenwachs und viele andere Bio Zutaten auf die Haut ein und beruhigen sie. Sie wird diese Creme einfach nur lieben
Phaleonopsis
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Meine Schwester hat eine Schuppenflechte-Neutral von Lavera?, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • gesichtsflechte, lavera neutral reinigungsschaum erfahrungsberichte,