Massageöle von Martina Gebhardt, wer hat sie schon?

« Babypflege von Martina Gebhardt, welche ist die Beste?    •    Körperpflege für die Reife Haut von Martina Gebhardt? »

Massageöle von Martina Gebhardt, wer hat sie schon?

Beitragvon Jana » 23.07.2010, 17:12

Hi,
ich habe nur gutes von den Massageölen von Martina Gebhardt gehört und würde mir nun auch gerne eines kaufen um mal etwas Abwechslung rein zubringen. Ich wollte aber ehe ich mir eines kaufe einmal ein paar Meinungen und Vorschläge dazu hören. Hat schon jemand hier im Forum die Massageöle von Martina Gebhardt ausprobiert?
Gruß Jana
Jana
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sunshine » 24.07.2010, 15:25

Hi
Also die Massageöle, die Martina Gebhardt anbietet, sind alle kaltgepresst und enthalten die Vitamine D,E,B und A. Wenn Sie gerne eine Rückfettende Wirkung haben möchten, empfiehlt es sich die Öle direkt nach dem Duschen oder Baden auf die noch feuchte Haut aufzutragen und leicht ein zumassieren. Die Preise für die Öle liegen alle so zwischen 12 und 14 Euro für 100 ml. Ein Öl, dass ich sehr gerne mag ist das Neroli Massage Öl, es hat einen Duft der an Süden erinnert und wirkt zusätzlich noch Stimmungsaufhellend und die entspannende Wirkung auf die Haut macht es zu einem wirklich schönen Erlebnis. Ich kann es also wirklich nur empfehlen.
Gruß Sunshine
Sunshine

Beitragvon Meridian » 26.07.2010, 05:18

Guten Morgen,
Also ich kann da auch noch das WOOD Massageöl empfehlen. Es fördert die Durchblutung, festigt die Haut und wirkt zusätzlich noch Entschlackend. Die Zusammensetzung der ätherischen Öle verleiht dem Öl einen schönen sinnlichen und erotischen Duft, bei dem die Massage zum Vergnügen wird. Am Besten nimmt die Haut die Wirkstoffe der Öle auf, wenn Sie vorher ein schönes Bad mit einem Zusatz aus Meersalz genommen haben.
Gruß Meridian
Meridian

• Ähnliche Beiträge für Massageöle von Martina Gebhardt, wer hat sie schon?, Martina Gebhardt Naturkosmetik