Maske für sensible Haut von Sante?

« Hat jemand die Kinderschminke von Sante schon mal benutzt?    •    Volumen für die Haare von Sante?? »

Maske für sensible Haut von Sante?

Beitragvon Mandarine » 26.09.2011, 08:11

Ich habe durch meine Arbeit sehr viel Stress und meine Chefin hat mir jetzt einmal nahegelegt, dass ich einmal was für meinen Teint machen sollte. Vielleicht kann mir hier ja jemand etwas Nettes empfehlen. Ich würde gerne mit meinen 25 Jahren noch nicht ``zum alten Eisen´´ gehören! Leider sollte ich noch sagen, dass ich sehr sensible Haut habe und somit nicht jede Maske vertragen kann. Danke für die Tipps!
Mandarine
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon badenixe » 26.09.2011, 09:52

Nette Chefin;-)! Ich kann Dir hier nur die Anti-Stress Maske Bio-Schisandra empfehlen. Diese wurde von Sante speziell für sensible Haut entwickelt. Sie pflegt Deine Haut und geleichzeitig sorgt sie für eine einmalige Harmonisierung. Hier hast Du die Kraft der Aloe Vera und der einmaligen Schisandra, die Deiner Haut wieder den jugendlichen Glanz zurückgeben. Benutze sie einfach mal, zum Anfang ruhig zweimal die Woche. Später reicht es auch alle 14 Tage!
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Maske für sensible Haut von Sante?, Sante Naturkosmetik