Martina Gebhardt Ginseng Gesichtsmilch,wie wirkt sie?

« Salbei Gesichtsmilch welche Vorteile hat sie?    •    Hilft bei meinen Hautekzem die Shea Butter Line »

Martina Gebhardt Ginseng Gesichtsmilch,wie wirkt sie?

Beitragvon Meridian » 29.09.2010, 19:16

Ich habe in einer aktuellen Reklamesendung die Werbung für eine Ginseng Gesichtsmilch von Martina Gebhardt gesehen und würde mich gerne einmal dafür interessieren, welche genaue Wirkung diese hat. Von Ginseng her ist mir bekannte, dass es eine motivierende und stärkende Grundwirkung hat. Gilt dieses auch für die Gesichtsmilch und ist sie für einen speziellen Hauttyp gedacht?
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 30.09.2010, 04:18

Guten Morgen
Die Ginseng Gesichtsmilch im Spender schenkt der anspruchsvollen und trockenen Haut ab 30 Jahren genau die Pflege und Nährstoffe, die sie braucht. Mandelöl, kombiniert mit Kakao- und Sheabutter sorgen für die Feuchtigkeit. Auszügen aus Lindenblüten und Hamamelis beruhigen angegriffene und irritiete Haut.
Ginseng ist seit jeher als Heilpflanze bekannt, die – wie Sie schon erwähnten- motiviert und auch stärkt. In diesem Fall unterstützt sie die natürliche und hauteigene Regenerationskraft der Haut.
Aufgrund der Konsistens und der Tatsache, dass die Ginseng Gesichtsmilch leicht und schnell einzieht ist sie auch ideal als Grundlage für das tägliche Make Up geeignet.
Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Martina Gebhardt Ginseng Gesichtsmilch,wie wirkt sie?, Martina Gebhardt Naturkosmetik