Martina Gebhardt- Etwas gegen trockene und raue Füße?

« Wie fühlt sich das Baobab Foot Spray von Martina Gehardt an?    •    Link zum Bestellen der Baobab Foot Serie von Martina Gebh »

Martina Gebhardt- Etwas gegen trockene und raue Füße?

Beitragvon Esra » 17.06.2011, 08:44

Guten Morgen. Irgendwie ist es mir schon ein wenig unangenehm, aber ich muss endlich was dagegen tun. Ich bin eine Frau im besten Alter und kleide mich sehr modebewusst. Das gilt nicht nur für den gesamten Körper, sondern auch für die Füße. Ich trage im Sommer gerne offene Schuhe und Kettchen. Also alles ein kleiner Blickfang. Ich pflege meine Füße auch täglich, aber sie sehen immer noch aus, als würde ich den ganzen Tag auf dem Bau arbeiten. Sie sind rau und trocken. Gibt es von Martina Gebhardt etwas gegen mein Problem?
Esra
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon beauty » 17.06.2011, 09:16

Hallo, liebe Fußgeplagte. Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben, wie du deine Füße Sommer tauglich machen kannst. Du solltest dir eine Hautfeile besorgen, damit raspelst du immer deine Hornhaut und die trockenen Schüppchen ab. Deine Füße sollten täglich ein Fußbad bekommen. Da hat Martina Gebhardt ein Baobab Foot Bath. Es enthält Salze aus der Wüste und sorgt für einen Ausgleich. Nach dem Fußbad solltest du deine Füße immer eincremen. Damit die Feuchtigkeit erhalten bleibt. Auch dafür gibt es etwas aus der Baobab Foot Serie, die Baobab Foot Creme. Das sollte dir eigentlich helfen.
beauty
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Martina Gebhardt- Etwas gegen trockene und raue Füße?, Martina Gebhardt Naturkosmetik