Manhatten, ein Produkt aus dem Haus Dr.Scheller ?

Dr. Scheller, die Kräfte der Natur optimal genutzt? »

Manhatten, ein Produkt aus dem Haus Dr.Scheller ?

Beitragvon Andrea » 02.07.2010, 17:42

Guten Abend.
Durch Zufall habe ich mitbekommen, das Dr.Scheller Naturkosmetik aus dem gleichen Haus stammt wie die Kosmetik Marke Manhatten. Nun wusste ich bisher aber nicht das die Marke Manhatten eine Marke für Naturkosmetik ist. Bin ich da nun falsch informiert oder verstecken sich hinter diesem Namen noch weitere Namen die man aus dem täglichen Einkauf kennt? Und wie vereinbart sich dann diese breite Produktpalette?
Gruß Andrea
Andrea
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 05.07.2010, 15:10

Hallo Andrea,
die Marke Manhatten ist die bekannteste Marke von Dr. Scheller, sozusagen das Flaggschiff der Dr.Scheller Cosmetics AG. Für die Teenager gibt es seit vielen Jahren Manhatten Clearface. Dr. Scheller Naturkosmetik verwendet hochwertige Öle und kostbare Extrake aus Pflanzen aus aller Welt. Die Kosmetik die Dr. Scheller herstellt ist zu 100 % frei von Silikonen, Mineralölen, synthetischen Farben und Parabene (eine Art von Konservierungsstoffen). Dr. Scheller Cosmetics AG steht für Qualität und schöne Haut. In meinen Augen gibt es kein Kontrovers zwischen reiner Naturkosmetik und der von Manhatten. Sie sprechen beide sehr anspruchsvolle und körperbewusste Typen an und dennoch ist das Klientel bei beiden anders.
Gruß
Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon Nadine » 05.07.2010, 15:38

Hi,
ich kenne die Firma Dr. Scheller von meiner Zahnpflege her, denn hinter der Zahnpflege von Durodont steckt auch die Dr. Scheller Cosmetics AG. Wie auch bei der Naturkosmetik als auch bei Manhatten oder Durodont verbindet der Apother Dr. Scheller die heilende und gesundheitsfördenen Kräfte der Natur mit dem Wissen das er seit Jahren besitzt um schonen für Geldbeutel und Körper das Wohlbefinden und die Schönheit zu unterstützen. Und ich denke dieses Ziel hat Dr. Scheller erreicht und das steht ganz klar im Vordergrund.
Gruß
Nadine
Nadine

• Ähnliche Beiträge für Manhatten, ein Produkt aus dem Haus Dr.Scheller ?, Dr. Scheller Naturkosmetik