Mangomilch Haarkur von Lavera, Farbschutz wodurch?

« Lavera Rosenmilch Repair Haarkur, Pflege pur    •    Schaumfestiger von Lavera für Volumen und Glanz? »

Mangomilch Haarkur von Lavera, Farbschutz wodurch?

Beitragvon Sina » 27.09.2010, 10:21

Hallo.
Wenn ich meine Haare gefärbt habe, wirkt sie schon immer kurze Zeit später reicht langweilig und der Glanz ist raus. Nun lese ich das es von Lavera eine Haarkur mit Mangomilch gibt, die speziell für gefärbte Haare sein soll.
Wodurch wird dieser Farbschutz bewirkt und hat jemand die schon mal getestet?
Sina
Sina
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon wakanda » 27.09.2010, 10:39

Hallo Sina.
Die Mangomild Haarkur mit Farbschutz enthält neben den Manoextrakten noch wichtige Vitamine, darunter auch das Vitamin B5, C, E und H (Biotin) welches die Haare von innen her kräftigt und somit den Haaren zu längerem und strahlendem Glanz verhilft.
Einfach 1 mal per Woche nach dem Haare waschen in das noch feuchte Haar ein massieren und etwa 5 – 10 Minuten einwirken lassen, danach dann gründlich auswaschen. Besonders effektiv ist die Wirkung wenn ein Handtuch und eine leichte Badehaube locker über die Haare gezogen wird. Die sich so entwickelnde Wärme erleichtert den Haaren die Aufnahme der Wirkstoffe.
Gruß Wakanda
wakanda
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Mangomilch Haarkur von Lavera, Farbschutz wodurch?, Lavera Naturkosmetik