Magnolia Reinigungsgel, für welche Haut geeignet?

« Cottom Bloom Tagescreme, genug Pflege bei Kälte?    •    Zusatzhaarpflegeprodukte von NeoBio, außer dem Shampoo Ba »

Magnolia Reinigungsgel, für welche Haut geeignet?

Beitragvon das_tinchen » 29.01.2011, 14:32

Tachchen
ich habe eine sogenannte Mischhaut und nicht alle Produkte geben ihr die optimale Pflege.
Nun habe ich sehr viel Gutes von NeoBio gehört und auch dass sie Pflegeprodukte speziell nach Hauttypen haben.
Im Laden habe ich ein Reinigungs-Gel Magnolia gesehen und fand die Verpackung so schön.
Nun würde ich gerne erfragen, ob dieses auch für Mischhaut gut ist? Auf der Verpackung habe ich nämlich so nichts finden können
Tinchen
das_tinchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 30.01.2011, 12:40

Hallo Tinchen,
Das Magnolia Reinigungsgl von Neobio kannst Du sehr gut für Deinen Hauttypen verwenden, denn die milden Wirkstoffe der Magnoliablüte geben der Haut genau das was sie benötigt und sorgen für ein glattes und gesundes Hautbild.
Auch wenn das Magnolia Reinigungsgel mit 8,90 nicht zu den günstigsten gehört, so ist es auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Deine Haut wird es Dir danken
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Magnolia Reinigungsgel, für welche Haut geeignet?, neobio Naturkosmetik