Männerserie von i+m-kennt die jemand von Euch?

« Suche was Frisches für mein Gesicht-von I+M?    •   

Männerserie von i+m-kennt die jemand von Euch?

Beitragvon Esmeralda » 13.01.2012, 11:17

Hallo, ich würde hier gerne mal wissen, ob jemand von Euch die Männerserie von i+m kennt oder ob Eure Männer diese auch schon nutzt? Ich finde dieses Unternehmen einfach zauberhaft und da ich ein wirkliches Berlin Fan bin habe ich gedacht ich tue meinem Mann mal etwas Gutes und schenke ihm zum Hochzeitstag etwas Pflege. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch direkt etwas empfehlen? Er hat sehr sensible Kopfhaut und ein guter Rat diesbezüglich wäre sehr toll.
Esmeralda
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Radiu » 13.01.2012, 12:45

Also ich kann Dir das Wild Life Duschgel & Shampoo von i+m empfehlen. Mein Freund benutzt die komplette Serie und ich kann von ihm sagen, dass es seiner Haut wirklich sehr gut tut. Ich selber find das Unternehmen auch einmalig und als Berlinerin kann ich diese nur jedem empfehlen! Hier hat Dein Mann Zuckertenside, die sowohl Haut als auch Haar besonders sanft und schonend reinigen. Das einmalige Arganöl und das native Olivenöl pflegen sowohl den Körper als auch die Kopfhaut. Zudem kommt hier noch ein einmalig herber Duft! Ich kann Dir also nur zu der Wild Life Serie von i+m raten-und Deinem Mann natürlich auch
Radiu
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Männerserie von i+m-kennt die jemand von Euch?, i+m Naturkosmetik