Machen die Seifen von Speick die Haut auch so quietschend?

« Was genau ist die Speick Pflanze, die im Speick Duschbad vor    •    Ein paar fragen zu der Thermal Körperlotion von Speick »

Machen die Seifen von Speick die Haut auch so quietschend?

Beitragvon sunny21 » 30.03.2011, 08:26

Hallo :-) Eigentlich mag ich keine Duschcremes, deshalb wasche oder Dusche ich mich nur mit Seife. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber Seife ist für mich die beste Wahl. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Haut nach dem Duschen mit Seife irgendwie quietscht. Meine Haut fühlt sich an als ob da komplett der Fettfilm weg ist. Fühl mich ehrlich gesagt danach auch gar nicht so wohl. Auch eincremen hilft da nicht wirklich. Ist das bei den Seifen von Speick anders?
sunny21
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gerti » 30.03.2011, 09:19

Ich weiß genau was du damit meinst. Wenn man sich mit Seife wäscht dann nimmt man ja den Fettfilm von der Haut, das ist auch der Grund warum die Haut dann so quietscht, wie du schreibst. Wenn du Speick Seifen benutzt ist das zwar ähnlich aber nach 10 min schon wieder weg. Die Seifen unterstützten die Haut und haben einen optimalen PH Wert. Natürlich soll nach dem Duschen die Creme nicht fehlen.
gerti
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Machen die Seifen von Speick die Haut auch so quietschend?, Speick Naturkosmetik